Specula e.V.

A Ray of Hope

Specula e.V. und euer Beitrag 2023

wir danken Euch von Herzen für den diesjährigen Mitgliedsbeitrag, welchen wir Anfang Juli einziehen durften.
Hiermit konnten wir schon etwas tolles erreichen.

Unser letzter Schützling aus Gutatemala, José Eduardo Acajabon López, bekam von uns Unterstützung in seiner Kochausbildung für das erste und nachdem er dies mit sehr Noten abgeschlossen hatte – wie wir im
letzten Newsletter verkünden durften – auch für das zweite Lehrjahr.
Die Übergabe erfolgte im Frühjahr durch unseren Vorstand, welcher direkt vor Ort in Guatemala die Unterstützung überreichen konnte! Wir wollen Euch Fotos von José in der Küche natürlich nicht vorenthalten.

Wir können dank Eurer Hilfe seine Ausbildung komplett finanzieren, sodass er sein Leben selbst in die Hand nehmen kann und auch seine Familie selbstständig finanziell unterstützen kann.

WAS GIBT ES SONST NEUES BEI SPECULA?

Der Vorstand hat sich 2023 getroffen und wurde wieder komplett bestätigt. Wir sind auf der Suche nach, zu unserer Mission passenden, neuen Projekten in Guatemala & El Salvador, um Menschen
so weit zu unterstützen, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können. Ganz nach unserer Vision: Hilfe zur Selbsthilfe.

All das geht nur mit Eurer Hilfe.
Ihr könnt alles nochmal bei uns auf www.specula-ev.de nachlesen und uns natürlich auch jederzeit sämtliche Fragen stellen!
Wir sind offen für jede Hilfe, freuen uns auf neue Mitglieder und danken von Herzen für die wunderbare Unterstützung.

Euer Specula e.V.

Teile des Specula e.V. Vorstandes trafen sich Anfang 2023