Unterstützung in schweren Zeiten für Familie Francisco

Herr und Frau Francisco in ihrem Arbeitsraum

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

heute möchten wir Euch von einer besonderen Familie berichten, die wir dank Eurer großzügigen Beiträge unterstützen konnten: Familie Francisco. Francisco und seine Frau hatten zwei schwerkranke Söhne, die trotz aller Bemühungen nacheinander von uns gegangen sind. Während ihrer Krankheitszeit konnten wir den beiden Jungs mit zwei iPads eine kleine Freude machen, die ihnen das Lernen und Spielen ermöglichten.

Damals hatten wir der Familie auch eine Nähmaschine gespendet, um ihre wirtschaftliche Situation zu verbessern. Nach dem tragischen Verlust ihrer Kinder standen Francisco und seine Frau vor neuen Herausforderungen. Um ihnen in dieser schweren Zeit erneut beizustehen, haben wir der Familie eine weitere Nähmaschine und ein Bügeleisen gespendet. Mit dieser Unterstützung kann Familie Francisco nun ihre Produktion steigern, mehr Werkstücke herstellen und verkaufen und somit ihre Existenz besser sichern.

Diese Geschichte ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie Eure Beiträge unmittelbare und nachhaltige Wirkung entfalten. Durch Eure Unterstützung konnten wir einer Familie in ihrer schwierigsten Zeit beistehen und ihnen neue Perspektiven eröffnen. Die Dankbarkeit und das Vertrauen, das uns Francisco und seine Frau entgegenbringen, sind eine Bestätigung dafür, dass wir gemeinsam Großes bewirken können.

Wir danken Euch von Herzen für Eure kontinuierliche Unterstützung und Euer Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam setzen wir uns für diejenigen ein, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen. Lasst uns auch weiterhin Solidarität leben und Menschen in Not beistehen.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Specula-Team